Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Edit: lesen sollte ich können, du willst ja ein Pad mit Analogsticks. Sorry. Falls eins nur mit digipad ne Alternative ist hab ich vor einiger Zeit in US-Foren von nachgebauten Pads vom Sega Saturn mit USB Anschluss gelesen. DIe haben auch 6 Buttons vorne, also so wie die MadCatz Fightpads auch. Hab nie eins gekauft, weil ich inzwischen nen Stick habe. Gibs bei der Bucht, kannst ja mal schauen: ebay und auch ebay Hab einfach als Suche "saturn pad usb" eingegeben, kommen ziemlich viele bei raus. …

• Eigentlich find ich die Idee gut. Aber mein Daumen ist iwie zu klein für das Steuerkreuz, deswegen hab ich mir nie eins zugelegt.

• Also mein US Account ging diese Woche noch. Ich glaub auch eher, dass Kurini Recht hat mit dem was er schreibt, also kein Grund zur Panik. Trotzdem hoffe ich sehr, dass dass wir hier über Zugänge/Accounts mit deutscher IP Adresse und DRM nicht "zurückentwickelt werden". Momentan haben wirs eigentich ganz gut, viele weltweite Releases oder mit rel. kleiner Verzögerung. Klar gibt Ausnahmen (ich sehe dich an, BlazBlue), grade bei BEUs aber es gab schon schlechtere Zeiten. Aber wird offtopic.

• 7 Stations hatte ja ne Lösung ohne Löten gesucht, deswegen die Schraubklemmen. Stimmt schon, 4,10€ fürn Kabel ist nicht schön, aber der ShinJN ruft für sein Board als Kit irgendwie 29$ auf, verglichen damit ist das dann wieder nicht so teuer. Das Kabel ist an beiden Enden schon abisoliert, das wird dann nur in die Verbinder am Sixaxxis und in den auf der Platine (die andere Teilenummer) gesteckt. Ist auch schon das kürzeste, das ich bei digikey gefunden habe. Conrad/Reichelt/R+S hab ich jetzt ni…

• Es gab mal einen Thread auf SRK in dem der aus Lochrasterplatine nachgebaut wurde, mit den Bauteilnummern. Hab grade mal gesucht und was gefunden: Layout zum ätzen: jmaverion.net/index.php?option…er&catid=34:ps3&Itemid=55 Teilenummern: Flat flex Kabel: search.digikey.com/scripts/DkS…Detail&name=HFF-20U-02-ND Vermutlich passende Buchse für Printmontage: search.digikey.com/scripts/DkS…Detail&name=609-1207-6-ND Kann also losgehn Preise sind ziemlich OK, Kabel 4,10€ und die Buchse 1,11€ wenn man jew…

• Bei dem Axisdapter wird ja schon nix mehr gelötet, der wird per Flachkabel mit dem Sixaxxis verbunden und dann schraubst du die Kabel an den Adapter. Oder ein Cthulhu, das ist aber nicht wireless. Weiss nicht, ob das für dich eine Alternative ist, du suchst ja eine lötfreie Verb. zum PS3-Pad. Da schraubst du die Kabel an ner Schraubklemme auf dem Lulu fest, USB-Kabel reinstecken, fertig. Weitere Alternative fällt mir nicht ein, außer es baut jmd. hier den Axisadapter nach, das ist ja rel. einfac…

• GGs zurück an entnervt, Vizar und Dizlord. Leider war ich ja nun wirklich kein Gegner. Dranbleiben.

• Wenn der bencao so nett ist und dir einen seiner USB-Umschalter selber bastelt ist das wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit. Als Forums-Lösung sozusagen. Ich habe meinen Imp damals direkt von Toodles (der den Imp entwickelt hat) gekauft, Info ist im Cthulhu-Thread auf SRK im 1. Post unten, da steht auch dem Imp. Er will anscheinend inzw. 9$, waren mal 8. Bestellen ging problemlos, per Paypal bezahlt, die Bestellung war schnell da, waren keine 2 Wochen, 10 Tage glaub ich. @vaddi Deine Platin…

• DIe Sache mit den Comic Con Limiteds ist irgendwie cool, aber den "normalen" TE find ich eigentlich schon ziemlich gut. Lustig ist, dass ich die Buttons in genau der gleichen Farbkombi orange "Main-Buttons" + oranger Balltop + gelbe Zusatzbuttons von Sanwa noch in der Schublade hab. Im schwarzen Stick fand ich die Farbe dann aber nicht so pralle, deswegen wurden die nicht eingebaut. Mit dem weissen Stick ziemlich gut...dann mach ich meinen nächsten Stick vllt. auch in weiss mal sehn. Leider gibt…

• BlazBlue Exhibition Finals auf der Evo 2k9 (am Anfang der Aufzeichnung vor den SFIV Finals), haben die meisten hier evtl. schon gesehen wenn sie die Evo Videos kennen. Hoffe ist OK das hier zu posten. Aufgezeichneter Stream bei ustream 0:00-2:10 Min. Rachel (wuku) vs Noel (heartnana) 3:25-4:50 Min. Ragna (vitaro?? Name evtl. nicht richtig verstanden) vs Noel (heartnana) 5:55-8:45 Min. v13 (pulsar, Name?) vs Noel (heartnana) Im Stream wird gesagt, dass der Pulsar der ist, der in den Videos der LE…

• Man kann die Combo jc > JC > J2C wohl 2x hintereinander anhängen. Der 2. ist dann der Doublejump. Das sieht man auch auf der BluRay aus der LE. Den Sprung mach ich. Und dann in der Luft 1x C und dann 1x 2C. Der Gegner fällt dann aber schneller "runter" als ich den 2C hinterher machen kann. In den Videos bleiben v13 und der Gegner beide in der Luft nach dem C, bei mir fallen beide runter. Ich geh später nochmal übern und verschieb das vielleicht mal ins v13 Charakter Forum bevor ich hier rumspamm…

• Das ist jetzt sicher eine total n00bige Frage meinerseits angesichts der Combos hier, aber wie kann ich mich ans richtige Timing ranarbeiten? In vielen v13 Combos ist das JC > J2C enthalten, z.B. 2C > jc > JC > J2C > djc > JC > J2C > J214D Schon beim ersten JC bekomm ich den Gegner nicht gejuggelt. Wenn ich den J2C schnell ausführen will, kommt er nicht und wenn ich etwas "warte" ist der Gegner schon fast wieder am Boden. Die meisten von euch finden das wahrscheinlich nicht so schwierig und ist …

• Also ich wär mit dabei.

• Zitat von Vizar: „kaum gewinnst du einmal kommt ne beleidinung und leave selbst wennu verlierst kommt ne beleidigung is das bei euch auch so?“ Mein erstes (!) online Match bevor wir zwei gespielt haben war gegen einen in den USA der die ganze Zeit eigentlich nur Trash Talk und Beleidigungen rausgelassen hat so a la you play ragna who takes no skill at all and I play carl who takes the most skill in the game and I'm destroying you.....this is me going easy on you and you still suck...you are path…

• Die Tasten: Geh in den Trainingsmodus und aktivier die Input-Anzeige (im Trainingsmode Start drücken und Trainingsoptionen wählen, da kannst du das einstellen). Du kannst dann links oben sehen, welche Eingaben registriert werden. Wenn du die betroffenen Buttons drückst kannst du sehen, ob das Spiel die registriert. Zum Turbo: Hab von Madcatz nur das Fightpad, müsste aber ähnlich sein. Wenn du die Turbo-Taste mehrere Sekunden gedrückt hältst, dann werden alle Turbo-Einstellungen zurückgesetzt, al…

• Nö, das sört uns nicht. Dann seh ich mal, wie man das richtig macht :D. Coole Nummer, uns läuft auf dem Weg auch sicherlich noch was Bier und was essbares vor die Flinte das wir dann mitbringen. Dann halt dir den Abend mal frei. Werden verm. so späten Nachm. in Dortmund aufschlagen, kannst mir ja per PM schreiben ab wanns dir passt und wo wir dich finden.

• Moin moin von der Küste! Am Donnerstag 9.7. bis zum Freitag 10.7. (und evtl. bis Samstag, wer will am Fr. schon im Stau stehen?) bin ich mit meinem Kollegen für die Uni in Dortmund. Weil ich gesehen habe, dass es hier im Forum viele Mitglieder aus NRW gibt wollt ich mal fragen, ob jemand Lust hat, sich Abends (Do. und/oder Fr.) mit uns zu Treffen und eine Runde zu zocken. Ist mehr ne Fun Sache, ich spiel SF4 und mein Kollege fängt auch erst an, nachdem wir zusammen den Arcade Stick gebaut habe k…

• Zitat von emjay: „beim Bestellen vergessen hab "via DHL" dazuzuschreiben und es jetzt anscheinden per normalen Airmail...“ O_o das hab ich auch nicht dazugeschrieben. Aus Unwissenheit. Wussete gar nicht, dass das geht, da gabs nix zum Auswählen, kostet das Aufpreis bei denen für DHL? Kagge, da kann ich mich jetzt mal schön über mich selbst ärgern. Wodran sieht man, dass es per Airmail geht? Bei mir steht nur shipped, sonst nix.

• Heute um 01:13h kam dann die mail von VGP dass es raus ist - und in deren Mailheader steht 02.07., bei mir logischerweise 03.07. Wird also am WE sicherlich nix mehr. Hab auch mit preorder now, pay later und KK bezahlt, bis gestern Abend stand da auch noch preorder processing. Eure Vorbestellungen müssten also inzwischen auch raus sein. Ist kagge, dass es dann 1 Woche später kommt als erwartet aber am Strand kann ichs eh nicht spielen (zu gutes Wetter zum drinne sitzen). Ich weiss auch gar nicht,…

• Es soll der 1.01 Patch sein, also der gleich wie für die japanische Vers. Den gibt es nur deswegen noch nicht für die US Vers. weil Sony USA den im Gegensatz zu Sony Japan noch nicht frei gegeben hat. Wer also eine jap. Ver. hat bekommt den Patch sofort beim 1. Einloggen, wer eine US hat muss noch Warten.